Richtlinien für Rezensionen
Richtlinie für die Verarbeitung von Bewertungen der MITO LIGHT Europe s.r.o., Ident.-Nr.: 19380879, USt.-Nr.: CZ19380879, mit Sitz in Simerova 428/3, 301 00 Pilsen, Tschechische Republik, eingetragen im Handelsregister beim Kreisgericht in Pilsen, Abteilung C, Insert43852 für den Verkauf von Waren über den Online-Shop unter www.mitolight.de (im Folgenden E-Shop genannt).
Die Bewertungen, die wir veröffentlichen, stammen ausschließlich von Kunden, die die bewerteten Produkte im E-Shop gekauft haben.
Zu diesem Zweck erhalten unsere Kunden nach dem Kauf in unserem E-Shop einen Bewertungslink, über den sie eine Bewertung zu den von ihnen gekauften Produkten oder in den Store Reviews abgeben können.
Wie kann ich mich für E-Mails mit Produktbewertungen anmelden?
Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Möglichkeit, die von Ihnen gekauften Produkte auf unserer Website zu bewerten oder eine Rezension in unserem Shop im Bereich Shop-Bewertung zu schreiben.
Wie wird sichergestellt, dass die Produktbewertungen nicht gefälscht sind?
Nur Kunden, die Produkte in unserem E-Shop gekauft haben, können Bewertungen für diese Produkte abgeben.
1. E-Mail mit der Option, eine Bewertung zu schreiben. Um Produkte zu bewerten, müssen Sie in Ihrem Konto eingeloggt sein. Wenn Sie eine Bewertung abgeben, können wir sehen, von welchem Konto die Bewertung hinzugefügt wurde und wir können überprüfen, ob der Kauf von diesem Konto aus getätigt wurde. Für die Shop-Bewertung senden wir jedem Kunden ein eigenes Bewertungsformular per E-Mail zu. Wenn die Bewertung eingefügt wird, nachdem Sie sich von der E-Mail aus durchgeklickt haben, schreiben wir die Bestellnummer des Kunden zu jeder Bewertung. Bewertungen, die nicht anhand der Bestellnummer oder des Namens identifiziert und somit einem bestehenden Kauf zugeordnet werden können, werden sofort, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen, gelöscht.
2. Bewertungen von Trustpilot - Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, eine E-Mail mit einem Link zum Einfügen einer Bewertung über Trustpilot zu erhalten, erhalten Sie automatisch ein Formular von Trustpilot, das ausschließlich auf der Grundlage der Bestellung versandt wird, um sicherzustellen, dass nur diejenigen, die die Ware tatsächlich gekauft haben, die E-Mail erhalten.
Wenn Sie die E-Mail von Trustpilot mit der Bitte um ein Feedback nicht erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, damit wir sicherstellen können, dass Sie diese nicht erhalten und Ihre E-Mail von der gesamten Kommunikation bezüglich der Einholung von Feedback ausgeschlossen wird.
Was soll ich tun, wenn mir der Link zur Produktbewertung nicht zugesandt wurde?
Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter kontakt@mitolight.de oder über das Kontaktformular, und ein Link zur Überprüfung der Bestellung wird an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Diese Überprüfungsrichtlinie ist ab dem 22.2.2024 gültig.